Meine Fotos bei

Panoramio



 Wenn ich mit den Fotos von Khmer Plätzen fertig bin, verlinke ich die Fotos in den Galerien mit den großen Fotos bei Panoramio.


 

 

 

 Provinz: Sa Kaeo

Prasat Nong Balang

Ein Wassergraben an seiner Ostseite unterbrochen. Östlich liegt ein Baray. Auf der Fläche gibt es keine sichtbaren Strukturen. Ich habe Ziegel und Sandstein Fragmente gesehen.

 

29.12.2010 Prasat Nong Balang.Ein kleines Wäldchen ist auf der Suche nach einer Ruine immer ein gutes Zeichen
29.12.2010 Prasat Nong Balang. Wenn dann noch ein großer baum in dem Wäldchen steht, hat man fast sicher einen Tempel gefunden. Einfacher ist es natürlich, wenn man die Koordinaten hat. Leider machen die meisten Tempeljäger aber eine großes Geheimnis daraus!!
29.12.2010 Prasat Nong Balang. Im Zentrum steht eine Bauruine neuerer Zeit.
29.12.2010 Prasat Nong Balang. Sandstein.
29.12.2010 Prasat Nong Balang.
29.12.2010 Prasat Nong Balang. Sandstein und Ziegel.
29.12.2010 Prasat Nong Balang.

Navigation:

 Zurück zu Prasat Nong Thaen    Weiter zu Prasat Charoen

Home

Kambodscha

Thai / Kamb Grenzgebiet

Thailand

Dvaravati Ruinen

Sukkhothai Ruinen

Ayutthaya Ruinen

Koordinaten