Meine Fotos bei

Panoramio



 Wenn ich mit den Fotos von Khmer Plätzen fertig bin, verlinke ich die Fotos in den Galerien mit den großen Fotos bei Panoramio.


 

 

 

Trapeang Daun Mea

Trapeang Daun Mea ist ein jetzt verlandeter Teich im NW Sektor von Angkor Thom. Wahrscheinlich gehört er zum Königspalast. Meines Wissens gibt es keine Einfassung aus Sandstein oder Laterit bei diesem Teich.


 

02.03.2008 Trapeang Daun Mea.
02.03.2008 Trapeang Daun Mea.
02.03.2008 Trapeang Daun Mea. Ein einzelner Sandstein mit vier Löchern.
02.03.2008 Trapeang Daun Mea.
02.03.2008 Trapeang Daun Mea. Links das Westende und rechts die kleine Bauminsel vom Teich.

Navigation:

Zurück zu West Prasat Top # 2   Weiter zu der Königspalast

Home

Kambodscha

Thai / Kamb Grenzgebiet

Thailand

Dvaravati Ruinen

Sukkhothai Ruinen

Ayutthaya Ruinen

Koordinaten