Meine Fotos bei

Panoramio



 Wenn ich mit den Fotos von Khmer Plätzen fertig bin, verlinke ich die Fotos in den Galerien mit den großen Fotos bei Panoramio.


 

 

 

Prasat Kok Prasat

Prasat Kok Prasat ist eine Aufschüttung umgeben von einem ausgetrockneten Wassergraben. Der Wassergraben war sicher im Osten und eventuell auch im Westen unterbrochen.

Strukturen über der Erde sind nicht zu erkennen. Überall verstreut liegen Sandstein Fragmente.

Im Osten liegt ein Baray von 130m x 60m. Die Position ist nördlich der Ost - Westachse


 

03.03.2008 Prasat Kok Prasat
03.03.2008 Prasat Kok Prasat. Die Aufschüttung.
03.03.2008 Prasat Kok Prasat. Nur Fragmente sind über der Erde zu sehen.
03.03.2008 Prasat Kok Prasat.
03.03.2008 Prasat Kok Prasat. Die neuen Bewohner des Tempels.
03.03.2008 Prasat Kok Prasat.
03.03.2008 Prasat Kok Prasat.
03.03.2008 Prasat Kok Prasat. Teil eines Sockels?
03.03.2008 Prasat Kok Prasat.
03.03.2008 Prasat Kok Prasat.
03.03.2008 Prasat Kok Prasat.

Navigation:

Zurück zu Prasat Bangrou   Weiter zu Prasat Sampeau

Home

Kambodscha

Thai / Kamb Grenzgebiet

Thailand

Dvaravati Ruinen

Sukkhothai Ruinen

Ayutthaya Ruinen

Koordinaten